Dirk S.

Saxophon, Gesang

Kölsch und Platt in seiner modernsten Form: Dirk Schnitzler. Wenn der Stimmungsmacher sein Instrument weglegt wird er Euch mit den angesagtesten Songs aus Karneval, Köln und Charts zum Feiern verlocken.

Dominik H.

Gesang, Trompete und Gitarre

Stimmungskanone und Energiebündel Dominik Huppertz wird Euch mit in das vennometastische Feeling unserer Auftritte ziehen und keiner darf nicht mitsingen!

Patrick

Gitarre

Schrabbeln, solieren, fühlen und vor Allem koordinieren. Darin ist Patrick Werker ganz groß. Die musikalische Leitung liegt in seiner Hand und damit ist ein jeder der Gruppe mehr als zufrieden!

Dominik A.

Schlagzeug

Bumm, Tschak, bumm bumm Tschak: Rhytmusgeber und Biernehmer. Das ist Dominik Abel. Mit seinen Soli an der Schießbude haut er Euch alle von den Socken!

Fabio

Bass, Gitarre & Gesang

E-E-E-E-A-A-A-A

Während er bei Auftritten den Überblick über Technik und die tiefen Töne behält, lässt unser Bassist mit der Reibeisenstimme Frauenherzen schmelzen und hypnotisiert die Damenwelt regelrecht. Das ist Fabio Krämer!

Marcel

Posaune

Simmerather Posaunist, zieht den Zug der Posaune schneller als sein Schatten: Marcel Prümmer!

Sascha U.

Posaune

Spielt schon sein Leben lang Trompete. Wir wollten Ihn, aber die Trompetenmacht war bereits zu stark. Der vielseitige Sascha Ungermann lernt also einfach ein neues Instrument und geht an die Posaune. Er und Abel haben eine ganz besondere Verbindung.

Michael J.

Trompete & Tuba

Chaos und Genie liegen so nah beieinander. Der lebende Beweis? Michael Jollet. Der hat Ansatz und Luft für drei..

Dirk J.

Trompete

Mit Zwerchfell, Technik und Gefühl glänzt Dirk Jollet aka Quaddro D an der Tröt.

Sarah

Gesang

Seit Anfang 2019 ist Sarah Eischet, die kleine Rampensau, mit dabei.

Mit ganz viel Bühnenerfahrung und Stimmtalent beglückt Sie Eure Ohren auf dem nächsten Gig!

Raphael

Alt Saxophon & Gesang

Unser Organisationstalent Raphael Roder. Glänzt mit großen Tönen aus seinem kleinen Saxophon und riesigem Engagement für uns und unsere Fans!

Jens

Tenor- & Baritonsaxophon

Ein Jens für alle Fälle: sowas braucht jeder. Dieser Scheuer überzeugt mit seinem Saxophon-Spiel und seinem Engagement!

Daniel

Tenor- & Bartionsaxophon

Daniel Porschen aka Dän! DAS Saxophon-Talent aus Kalterherberg überzeugt besonders das weibliche Publikum durch sein gefühlvolles Spiel!

Eva

Gesang und Tenorsaxophon

Die erste Frau, die es mit so vielen Männern gleichzeitig aufnehmen konnte und das Publikum mit Ihrer himmlischen Stimme jedes Mal aufs Neue verzaubert: Eva Schneider

Michael R.

Trompete

Michael Roder aka Stiel trötet Euch mit Emotion die Tränen in die Augen.

Sascha H.

Keys

500 Miles würde dieser Mann für Euer Glück laufen. Hinter E-Piano und Synthesizer steht Sascha Huppertz und schüttelt die schwierigsten Songs aus dem linken Ärmel.

Marius

Technik

Unser erster eigener Techniker! Marius Rader: Für diese Truppe braucht man in der Position ganz starke Nerven...

Luca

Technik

Und dann ergatterten wir Techniker Nummer 2. Luca Körner: großes technisches Know-How und Erfahrung im professionellen Bereich.