Dirk Schnitzler Gesang

Dirk S.

Saxophon, Gesang

Kölsch und Platt in seiner modernsten Form: Dirk Schnitzler. Wenn der Stimmungsmacher sein Instrument weglegt wird er Euch mit den angesagtesten Songs aus Karneval, Köln und Charts zum Feiern verlocken.

Sarah Eischet Gesang

Sarah

Gesang

Seit Anfang 2019 ist Sarah Eischet, die kleine Rampensau, mit dabei.Mit ganz viel Bühnenerfahrung und Stimmtalent beglückt Sie Eure Ohren auf dem nächsten Gig!

Eva Schneider Gesang

Eva

Gesang und Tenorsaxophon

Die erste Frau, die es mit so vielen Männern gleichzeitig aufnehmen konnte und das Publikum mit Ihrer himmlischen Stimme jedes Mal aufs Neue verzaubert: Eva Schneider!

Felix Offermanns Gesang

Felix

Gesang & Tuba

In der Eifel und über Ihre Grenzen hinaus schon für seine großartige Stimme bekannt. Und jetzt dürfen wir Ihn als neuestes Mitglied in unseren Reihen feiern: Felix Offermanns!

Fabio

Bass, Gitarre & Gesang

E-E-E-E-A-A-A-A

Während er bei Auftritten den Überblick über Technik und die tiefen Töne behält, lässt unser Bassist mit der Reibeisenstimme Frauenherzen schmelzen und hypnotisiert die Damenwelt regelrecht. Das ist Fabio Krämer!

Dominik Huppertz Gesang

Dominik H.

Gesang & Trompete

Stimmungskanone und Energiebündel Dominik Huppertz wird Euch mit in das vennometastische Feeling unserer Auftritte ziehen und keiner darf nicht mitsingen!

Patrick

Gitarre & Bass

Schrabbeln, solieren, fühlen und vor Allem koordinieren. Darin ist Patrick Werker ganz groß. Die musikalische Leitung liegt in seiner Hand und damit ist ein jeder der Gruppe mehr als zufrieden!

Sascha H.

Keys

500 Miles würde dieser Mann für Euer Glück laufen. Hinter E-Piano und Synthesizer steht Sascha Huppertz und schüttelt die schwierigsten Songs aus dem linken Ärmel.

Dominik A.

Schlagzeug

Bumm, Tschak, bumm bumm Tschak: Rhytmusgeber und Biernehmer. Das ist Dominik Abel. Mit seinen Soli an der Schießbude haut er Euch alle von den Socken!

Michael Jollet Trompete

Michael J.

Trompete & Tuba

Chaos und Genie liegen so nah beieinander. Der lebende Beweis? Michael Jollet. Der hat Ansatz und Luft für drei...

Dirk Jollet Trompete Vaals

Dirk J.

Trompete

Mit Zwerchfell, Technik und Gefühl glänzt Dirk Jollet aka Quaddro D an der Tröt.

Raphael Roder Alt Saxophon

Raphael

Alt Saxophon

Unser Organisationstalent Raphael Roder. Glänzt mit großen Tönen aus seinem kleinen Saxophon und riesigem Engagement für uns und unsere Fans!

Jens Scheuer Tenor Saxophon

Jens

Tenor- & Baritonsaxophon

Ein Jens für alle Fälle: sowas braucht jeder. Dieser Scheuer überzeugt mit seinem Saxophon-Spiel und seinem Engagement!

Daniel Porschen Tenor Saxophon

Daniel

Tenor- & Bartionsaxophon

Daniel Porschen aka Dän! DAS Saxophon-Talent aus Kalterherberg überzeugt das Publikum durch sein gefühlvolles Spiel!

Sascha Ungermann Posaune Vaals

Sascha U.

Posaune

Spielt schon sein Leben lang Trompete. Wir wollten ihn, aber die Trompetenmacht war bereits zu stark. Der vielseitige Sascha lernt also einfach ein neues Instrument und geht an die Posaune. Er und Abel haben eine ganz besondere Verbindung.

Marcel Prümmer Posaune

Marcel

Posaune

Simmerather Posaunist, zieht den Zug der Posaune schneller als sein Schatten: Marcel Prümmer!

Lutz Müller Posaune Bass

Lutz

Posaune & Bass

Als Mitgründer von VENNomenal ist der Mützenicher Bauunternehmer Lutz seit Jahren Ehrenmitglied und hat im vergangenen Jahr die aktive Arbeit im Verein wieder aufgenommen - ein Prosit darauf!

Marius Rader Technik

Marius

Technik

Unser erster eigener Techniker! Marius Rader: Für diese Truppe braucht man in der Position ganz starke Nerven...