Partner

Hey Party-People! Hier präsentieren wir euch die Partner, die Vennomenal zu dem machen, was es ist – eure Lieblings-Partyband! Diese Crews rocken nicht nur die Bühnen mit uns, sondern sorgen auch dafür, dass die Stimmung immer auf 100 ist. Ein riesiges Dankeschön geht raus an unsere Unterstützer, die uns dabei helfen, die Menge zum Toben zu bringen!

Schaut euch hier um und lernt die genialen Unternehmen und Organisationen kennen, die unsere musikalische Reise begleiten. Ohne sie wäre Vennomenal nicht die wilde, buntgemischte Party, die ihr liebt! 🎸🎤 Viel Spaß beim Entdecken! 🎉💃

Unsere guten Freunde von Jansen & Abel Eventtechnik GbR sind mehr als nur Technikexperten – sie sind Teil der Vennomenal-Familie! Bei fast jedem Gig sind sie mit Leidenschaft dabei, liefern nicht nur topmoderne Technik, sondern sorgen auch für den richtigen Sound und unterstützen uns beim Aufbau. Ihre Expertise und ihre Freundschaft sind ein unschätzbarer Beitrag zu unserem Erfolg.

In den heiligen Hallen der Hansa Blasmusik Simmerath dürfen wir unsere Melodien zum Leben erwecken. Dieser Musikverein öffnet uns großzügig seine Türen für Proben, und wir sind dankbar für die harmonische Zusammenarbeit.

Die OneWay Coverband GbR ist nicht nur eine weitere Partyband, sondern auch langjährige Bühnenkumpanen von Vennomenal. Mit ihnen gemeinsam haben wir Bühnen gerockt und unvergessliche Konzerte gefeiert. Eine Partnerschaft, die Party-Vibe garantiert!

Die Feedback Show Systems & Service GmbH ist der Profi, wenn es um Veranstaltungstechnik geht. Ihr hochwertiges Equipment ist ein unverzichtbarer Teil unserer Shows. Dank ihrer professionellen Unterstützung können wir sicher sein, dass unsere Musik immer mit bestem Sound und Licht präsentiert wird.