VENNomenale Weihnachtsfeier 2013!

Auch die Musikerinnen und Musiker von VENNomenal mögen warme Getränke in der kalten Jahreszeit. Passend dazu hatten wir kurz vor den Feiertagen unsere jährliche Weihnachtsfeier! Nach einer gelungen zweistündigen Probe im Probenraum in Mützenich ging es zum gemütlichen Teil über. Gemeinsam wurde sich bei reichlich Hot-Dogs, Kuchen und Plätzchen und dem ein oder andere Glühwein gestärkt, bevor die gesamte Truppe zu einer Wanderung auf den Monschauer Weihnachtsmarkt aufbrach. Dort angekommen nahm die Gruppe die zahlreich vorhanden lokalen Getränkespezialitäten genauer unter die Lupe, bevor es zum Abschluss in den Haller, den Gründungsort von VENNomenal, ging. Dort klang der Abend gemütlich aus, wobei die ein oder andere Gesangseinlage für die übrigens Gäste durchaus unterhaltsam war.