Vennomenaler Jahresabschluss

Vennomenales Weihnachtsproben mit anschließendem Jahresabschluss auf dem Weihnachtsmarkt.

Wir bedanken uns für ein tolles Jahr mit vielen Auftritten, die uns und hoffentlich auch euch viel Freude bereitet haben!!!

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder auf der ein oder anderen Fete zu sehen und zu hören sein.


Als kleines Weihnachtsgeschenk von VENNomenal ,zeigen wir euch ein selbstgeschriebenes Gedicht von unserem Patrick.

Dieses Kunstwerk hat er auf unserem Jahresabschluss zum Besten gegeben. Mit Witz und einer gesunden Portion Selbstironie erinnert Patrik an die Gründungszeit von VENNomenal und beschreibt unser musikalisches Treiben auf humorvolle Weise.

In diesem Sinne wünschen wir von VENNomenal euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2015!

 ,